Account/Login

Das Zweite schielt mit "Bravo" auf die Jugend

Neues Format soll junge Zuschauer vor die Bildschirme locken.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Das ZDF zählt nicht unbedingt zu den trendy-hippen Sendern im deutschen Fernsehen. Das Durchschnittsalter der Zuschauer beträgt immerhin 58 Jahre. Junge TV-Seher zappen lieber zu Cartoon-Serien auf RTL 2, schalten ein bei Musikvideos auf Viva oder MTV und schwören auf die Comedy-Shows der Privaten. Doch das Zweite arbeitet unverdrossen an einem jugendlichen Image. Der Quotenfänger für den Nachmittag soll die einstündige Sendung "Bravo TV" im völlig neuen Format werden.

Fast 500 Folgen der Sendung waren in den vergangenen zehn Jahren auf dem Privatsender RTL 2 zu sehen. Vom heutigen Samstag an läuft die Jugendshow als Seifenoper um 15.30 Uhr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel