"Das zeigt großes Interesse"
100 Funktionäre auf SHV-Sitzung / Vereine schrecken vor neuer Jugendliga noch zurück.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Der Aufmarsch war gewaltig: Mehr als 100 Funktionsträger aus Handballvereinen, die auf Verbandsebene spielen, folgten der Einladung des südbadischen Handballverbandes (SHV) nach Elgersweier. Die wesentlichen Botschaften: Die Vereine reagieren auf die geplante Baden-Württemberg-Liga für die männliche A-Jugend verhalten, eine freiwillige Aufstockung der Oberliga wird es nicht geben. Und wie künftig mit dem Problemkind "Harz" umgegangen wird, bleibt den Vereinen überlassen.
Die Einführung einer Baden-Württemberg-Liga für die männliche A-Jugend (wir berichteten) ist zunächst vertagt. Die überwiegende Mehrheit der dafür in Frage kommenden Vereine sprach sich erst einmal gegen ...