Das WM-Viertelfinale winkt

Starkes deutsches Eishockey-Nationalteam trotz 1:3-Niederlage gegen Titelverteidiger Slowakei.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HELSINKI (dpa). Der Trainer strahlt Zufriedenheit aus. Die Spieler beißen auf die Zähne, und der Verband dreht den Geldhahn auf. Mit zahlreichen Blessuren, aber großem Selbstvertrauen nimmt die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft in Finnland den Viertelfinal-Hattrick ins Visier. "Die Spieler haben Gewaltiges geleistet und jetzt ein gute Chance auf das Viertelfinale", sagte Sportdirektor Franz Reindl vor dem Zwischenrundenauftakt gegen Österreich am Samstag (15.00 Uhr, live in Premiere) in Helsinki.

Der Deutsche Eishockey-Bund lässt sich offenbar nicht lumpen: Ein guter Teil der 350 000-Euro-Viertelfinalprämie des Weltverbandes (IIHF) soll in die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel