Account/Login

Das WM-Feeling aufbauen

BZ-Plus Mit der Ankunft in Australien hat für die deutschen Fußballerinnen der Kampf gegen den Jetlag und für die Turnierform begonnen. Die Trainingssteuerung wird zur Herausforderung.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eine erste Trainingseinheit stand nach...Nationalspielerinnen auf dem Programm.  | Foto: Michelle Ostwald (dpa)
Eine erste Trainingseinheit stand nach der rund 27-stündigen Reise für die Nationalspielerinnen auf dem Programm. Foto: Michelle Ostwald (dpa)
Lina Magull stützte sich auf beiden Seiten an den Handgriffen ab, als sie aus dem bunt lackierten Bus kletterte. Dann torkelte die Nationalspielerin angedeutet schlaftrunken aus der Tür, ehe sie ein kurzes "Hallo" für die bereits fröhlich mit Deutschland-Fahnen wedelnde Vorhut rief. Kapitänin Alexandra Popp entfuhr ein "Ahoi" für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel