"Das wichtigste Spiel des Jahres"

Drittliga-Handballer der SG Köndringen-Teningen erwarten Pforzheim/Eutingen – ihren schärfsten Konkurrenten im Abstiegskampf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
SG-Torjäger Pascal  Bührer (rechts) un...er der Abstiegszone zu entfernen.       | Foto: Patrick Seeger
SG-Torjäger Pascal Bührer (rechts) und seine Mitspieler haben es es gegen Pforzheim/Eutingen selbst in der Hand, sich aus der der Abstiegszone zu entfernen. Foto: Patrick Seeger

HANDBALL. Schon seit Wochen geht der Blick der SG Köndringen-Teningen mit einem Auge in Richtung dieses Spiels – nun ist es angerichtet und der Matchday gekommen. Am Samstag, 20 Uhr, empfangen die Drittliga-Handballer der SG, momentan mit 18 Punkten Zwölfter, in der SG Pforzheim/Eutingen – derzeit mit 13 Punkten auf dem Abstiegsrang 14 – ihren schärfsten Konkurrenten um den Klassenerhalt.

Und auch wenn zwischen den beiden Kontrahenten in der Tabelle durch den überraschenden Auswärtssieg in Balingen vergangene Woche mittlerweile fünf Punkte liegen: es ist ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Mittelmann Pascal Bührer, Ole Andersen, Felix Zipf

Weitere Artikel