Das Wetter spielt wohl auch mit
Vorbereitungen für das Klassikkonzert auf dem Roche-Campus liegen in den letzten Zügen / Platz für 800 Besucher.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Monatelange Vorbereitungen mit vielen Besprechungen und Terminen liegen hinter den Organisatoren, jetzt liegen die Vorbereitungen für die fünfte Auflage von "Klassikanderswo" in den letzten Zügen. Am Samstag, 13. September, geht das Konzert über die Bühne, die dieses Mal im Roche-Campus an der Emil-Barell-Straße aufgebaut ist. Und was die Organisatoren besonders freut: Die Wetterprognosen gehen von einem trockenen Spätsommerabend mit 20 Grad Lufttemperatur aus.
Peter Weber, der "Klassikanderswo" initiiert hat, ist von den Vorbereitungen der fünften Auflage beeindruckt. Die Firma Roche ist Gastgeber und sei von Anfang an "Feuer und Flamme" gewesen von der Idee, auf ihrem Campus, der eingerahmt ist von ...