"Das Wasser ist wie blaues Gold"
Großes Spektakel: Zur Eröffnung des Haslacher Schwimmbads feierten weit mehr als tausend Badegäste ein vergnügtes Fest.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HASLACH. Am Nachmittag um halb fünf musste zum ersten Mal Nachschub geholt werden. Eintrittskartennachschub fürs Haslacher Bad, das gestern nach zwei Jahren Bauzeit wiedereröffnet wurde. Bonbon der Stadt für die geduldigen Haslacher, die ihr Bad so lange entbehren mussten: Zum großen Eröffnungsspektakel gab es für diesen einen Tag auch spektakuläre Eintrittspreise. Mit einem Euro war man drinnen – ob man jedoch auch einen Schrank in der Umkleide bekam, einen Platz in der Dusche oder gar ein paar Meter Schwimmbecken für ein, zwei Schwimmzüge, das war an diesem Nachmittag immer ein bisschen Glückssache.
Dass es nun auch auf absehbare Zeit – wegen der Schließung des Westbads – "enger zusammenrücken" heißt im runderneuerten Bad in Haslach, kündigte ...