Das Warten hat sich gelohnt
Trotz widriger Wetterbedingungen konnte das Fliegerfest des Delta-Clubs Condor über die Bühne gehen /Streckenflug fiel aus
Von unserer Mitareiterin Elia Ramsteck
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR Sonne, Wind, Thermik: Drachen- und Gleitschirmflieger sind von vielen Witterungsfaktoren abhängig. Diese zeigten sich zu Beginn des Fliegerfestes des Delta-Clubs Condor am Samstag nicht von ihrer besten Seite. Doch das Ausharren und Hoffen von Veranstalter, Piloten und Gästen wurde belohnt. Mit dreistündiger Verspätung konnten die ersten Starts durchgeführt werden. Verschiedene Infostände ließen die Zeit bis dahin schnell vergehen.
Während Roland Gamp, Vorsitzender des Delta-Clubs Condor, zur Eröffnung vor einer kleinen Anzahl von Besuchern die vergangenen 30 Jahre der Vereinsgeschichte noch im Regen Revue passieren ließ, rissen zum Mittag die ...