"Das war Werbung für Offenburg"
Einzelhändler sind zufrieden mit verkaufsoffenem Sonntag / Viele Franzosen in der Stadt / Kritik an Parkhausöffnungszeiten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG (hsl). Zufriedenheit prägt die Bilanz der Offenburger Einzelhändler nach dem ersten von zwei verkaufsoffenen Sonntagen im Jahr. Durch verstärkte Werbung jenseits des Rheins ist gelungen, wieder viele französische Kunden in die Stadt zu locken. City-Partner-Sprecherin Anita Basler kann sich vorstellen, zugunsten eines dritten verkaufsoffenen Sonntags durchaus einen der XXL-Samstage im Advent wegfallen zu lassen.
Ein Ärgernis am Rande: Wer vor dem Einkaufsbummel den Flohmarkt oder ein Restaurant besuchen wollte, stand bei den Parkhäusern Stadthalle und Wasserstraße bis 12 Uhr vor ...