Account/Login

"Das war Werbung für Offenburg"

Einzelhändler sind zufrieden mit verkaufsoffenem Sonntag / Viele Franzosen in der Stadt / Kritik an Parkhausöffnungszeiten.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG (hsl). Zufriedenheit prägt die Bilanz der Offenburger Einzelhändler nach dem ersten von zwei verkaufsoffenen Sonntagen im Jahr. Durch verstärkte Werbung jenseits des Rheins ist gelungen, wieder viele französische Kunden in die Stadt zu locken. City-Partner-Sprecherin Anita Basler kann sich vorstellen, zugunsten eines dritten verkaufsoffenen Sonntags durchaus einen der XXL-Samstage im Advent wegfallen zu lassen.

Ein Ärgernis am Rande: Wer vor dem Einkaufsbummel den Flohmarkt oder ein Restaurant besuchen wollte, stand bei den Parkhäusern Stadthalle und Wasserstraße bis 12 Uhr vor ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel