Account/Login

"Das war schon eine große Herausforderung"

BZ-INTERVIEW mit Andrea Rombach und Mick Löffler über ihre Mitarbeit am neuen Kurzfilm des Endinger Filmemachers Ronald Linder.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ENDINGEN. Andrea Rombach hat früher das Musik-Pub Casablanca betrieben, Michael "Mick" Löffler ist Musiker. Privat sind die beiden seit acht Jahren ein Paar. Für "Messer Gabel Schere Licht", den neuen Streifen des Endinger Filmemachers Ronald Linder, den es bei der Endinger Kurzfilmnacht am Samstag zu sehen gibt, sind sie unter die Schauspieler gegangen. BZ-Mitarbeiter Patrik Müller hat mit ihnen gesprochen.

BZ: Wie kam es eigentlich zur Idee für "Messer Gabel Schere Licht"?
Rombach: Die entstand am Gartentisch. Mick hatte Filmmusik komponiert und wollte sie Ronald Linder vorstellen – der fand sie auch ziemlich toll. Und auf einmal fragte er: Was für eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel