"Das war eine riesige Teamleistung"
Veranstalter der Leistungsschau "Endingen zeigt Flagge" ziehen eine rundum positive Bilanz des Aktionswochenendes.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ENDINGEN. "Endingen zeigt Flagge" hieß das Motto am vergangenen Wochenende und Endingen hat Flagge gezeigt. Und wie! Die Besucher strömten sowohl am Samstag als auch am Sonntag bei schönem Spätsommerwetter in Scharen, sowohl ins Industriegebiet als auch in die Innenstadt. Die Veranstalter sind rundum zufrieden und glücklich, doch auch die Besucher zollten "Endingen zeigt Flagge" uneingeschränkt ihr Lob. "Klasse, was hier los ist", staunte eine Frau aus Freiburg, die am Sonntag zufällig mit dem Fahrrad ins Industriegebiet geraten war.
Mehr als ein Jahr lang hatte das Organisationsteam um Wolfgang Koch, Gerda Kauschat, Ingo Fuchs, Sebastian Wagner, Christian Burkhard, Eberhard Fischer, Michael Pawellek und André Luther die Gewerbeschau samt Modenschau und großer Party vorbereitet. Dass die Bilanz der Großveranstaltung durchweg positiv ausfällt, sei das Verdienst vieler, da sind sich die ...