Das Vitrahaus als Urlaubsziel
Seit der Eröffnung wurden bereits mehr als 220 000 Besucher gezählt / Mal Zwischenstopp, mal Ziel – Urlauber bescheren Boom.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Die Parkplätze sind weitgehend gefüllt, rund um das Vitrahaus herrscht ein reges Kommen und Gehen. Mal sind es Familien mit Kindern, dann junge Studenten, dort eine ganze Reisegruppe, die im Bus vorfährt, dazwischen gesetzter wirkende Herrschaften. Und so vielfältig die Nummernschilder auf die Herkunft der Besucher verweisen, so bunt ist das Sprachengewirr im Vitrahaus und auf dem gesamten Vitracampus. Inzwischen wurden mehr als 220 000 Besucher in der neuesten Attraktion des Vitra-Architekturparks gezählt.
Gerade jetzt im klassischen Ferienmonat August sind das Vitra Design Museum, das neue Vitrahaus, das sich zum wahren Besuchermagneten entwickelt hat, und der ganze Vitra Architektur-Campus auch Ziel vieler ...