"Das Verhalten muss sich ändern"

FDP klagt in Hauptversammlung über die Machtlosigkeit bei Verkehrsplanung in der Hauptstraße, solange sich niemand daran hält.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
FDP-Hauptversammlung bei der Firma Baratti in Wehr  | Foto: Alfons Ebner
FDP-Hauptversammlung bei der Firma Baratti in Wehr Foto: Alfons Ebner

WEHR-ÖFLINGEN. Der FDP-Stadtverband Wehr schloss das Jahr 2010 am Mittwochabend mit der Hauptversammlung im Konferenzraum der Firma Baratti ab. Bedingt durch andere Termine und winterliches Wetter fand sie im kleinsten Kreise statt. Vorsitzender Helmut Steinebrunner verband sein Grußwort mit dem Dank an Firmenchef Gerhard Baratti für die Betriebsbesichtigung, die der Hauptversammlung vorausging.

"Wir wollen andere Wege gehen" so Vorsitzender Steinebrunner, "in dem der Jahresabschluss mit dem Besuch einer Firma verbunden wird, um damit unsere Wertschätzung gegenüber den Firmen am Ort zu bekunden. Und wenn Hilfe nötig ist, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Klaus Denzinger, Gerhard Baratti

Weitere Artikel