Account/Login

Das Verfahren läuft zügig

Der Gewässer- und Wegeplan für Flurbereinigung Rückhaltebecken fand Zustimmung.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SEELBACH-WITTELBACH. Gut Im Zeitplan ist das Flurbereinigungsverfahren für den Bereich Rückhaltebecken, Blaulisfeld und einen Teil des Grassert. Den Wege- und Gewässerplan, den Ortsvorsteher Franz Griesbaum in der Sitzung des Ortschaftsrats vorstellte, nahmen die Räte zustimmend zur Kenntnis. Das Bauvolumen liegt bei 843 000 Mark. Wenn das Verfahren weiter so zügig verläuft, könnten die Arbeiten im Winter ausgeschrieben werden, Baubeginn könnte im Frühjahr sein.

Lange hat es gedauert, bis das Flurbereinigungsverfahren, das durch den Bau des Rückhaltebeckens erforderlich wurde, in die Gänge kam. Die Gründe dafür hatte nicht allein die Wasserwirtschaft - respektive das Land Baden-Württemberg - zu verantworten. Ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel