Das Verfahren läuft zügig
Der Gewässer- und Wegeplan für Flurbereinigung Rückhaltebecken fand Zustimmung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH-WITTELBACH. Gut Im Zeitplan ist das Flurbereinigungsverfahren für den Bereich Rückhaltebecken, Blaulisfeld und einen Teil des Grassert. Den Wege- und Gewässerplan, den Ortsvorsteher Franz Griesbaum in der Sitzung des Ortschaftsrats vorstellte, nahmen die Räte zustimmend zur Kenntnis. Das Bauvolumen liegt bei 843 000 Mark. Wenn das Verfahren weiter so zügig verläuft, könnten die Arbeiten im Winter ausgeschrieben werden, Baubeginn könnte im Frühjahr sein.
Lange hat es gedauert, bis das Flurbereinigungsverfahren, das durch den Bau des Rückhaltebeckens erforderlich wurde, in die Gänge kam. Die Gründe dafür hatte nicht allein die Wasserwirtschaft - respektive das Land Baden-Württemberg - zu verantworten. Ein ...