Das Verbrechen hält Einzug im Elztal

Hobbyautoren jeden Alters sind aufgerufen, ihre Kriminalgeschichten zu Papier zu bringen / Buchveröffentlichung geplant.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH. Wer ist der Tote, der unterhalb der Kastelburg gefunden wurde? Und was hat es mit den zwielichtigen Gestalten auf sich, die sich auf dem Yacher Höhenweg treffen? Keine Angst: Diese und andere mögliche Verbrechen finden nur im Kopf statt, in der Fantasie der potenziellen Krimiautoren, die sich am Kurzkrimi-Wettbewerb "Tatort Elztal" der Waldkircher Buchhandlung am Marktplatz beteiligen können.

"Es gab noch keinen Krimi, der im Elztal spielt", erläutert der Inhaber der Buchhandlung, Markus Mangold, seine Beweggründe, den ersten Kurzkrimi-Wettbewerb auszuschreiben. Lediglich einen Mord habe ein Autor einmal hier ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Markus Mangold, Elke Kirn, Florian Ücker

Weitere Artikel