Das Unglück auf die Spitze getrieben

Ein Torwartfehler und das Angriffsproblem – Fußball-Verbandsligist SV Weil spielt gegen den VfB Bühl überlegen und verliert 0:2.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vom Schicksal gebeutelt: der Weiler Tr...(re.) und sein Assistent Thomas Wieck   | Foto: m. schön
Vom Schicksal gebeutelt: der Weiler Trainer Mathias Chrobok (re.) und sein Assistent Thomas Wieck Foto: m. schön

FUSSBALL. Wie viel im Fußball Kopfsache ist, lässt sich derzeit beim Verbandsligisten SV Weil beobachten. Da steht Woche für Woche eine Mannschaft auf dem Feld, die in weiten Teilen identisch ist mit der Elf des Vorjahres, als die Erfolgsserie erst in den Aufstiegsspielen zur Oberliga endete. Und nun kassieren jene Weiler eine Schlappe nach der anderen und nähern sich nach der 0:2-(0:1)-Heimniederlage gegen den VfB Bühl – der neunten Pleite in Serie – zum Abschluss der Hinrunde mit großen Schritten der Landesliga.

Jeden Samstag, wahlweise auch Sonntag, ist Murmeltiertag für den SV Weil: Spielerisch ist die Mannschaft fast allen Kontrahenten in der Verbandsliga mindestens ebenbürtig. Doch vorne kullern die Bälle nicht mehr in der Regelmäßigkeit des Vorjahrs über die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel