Das trockene Ende versöhnt etwas
Weihnachtsmarkt leidet unter dem Regen / Besucherstrom setzt erst am Schluss ein / Nahrhaftes und hübsche Geschenkideen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN. Die Möglichkeit, ein Schwätzchen zu halten, etwas einzukaufen und den verlockenden Düften zu folgen – das sind die Reize des Weihnachtsmarktes in Steinen, der traditionell am Freitag und Samstag vor dem 2. Advent abgehalten wird. Doch im Gegensatz zu den Vorjahren spielte heuer das Wetter nicht so richtig mit. Deshalb waren die Besucherzahlen nicht so wie in schöneren Vorjahren, resümierte Weihnachtsmarkt-Organisator Norbert Götz am Samstagabend.
Es sei nicht verwunderlich, dass vor allem am Freitagabend angesichts von Dauerregen die Anziehungskraft des traditionellen Weihnachtsmarktes ...