"Das Thema geht jeden an"
Die Stadt Bad Säckingen ruft Bürger auf, sich Gedanken zum Mobilitätskonzept 2030 zu machen / Informationsabend am Donnerstag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Die Stadt Bad Säckingen plant die Mobilität der Zukunft. Bei einem Informationsabend am Donnerstag im Münsterpfarrsaal sollen die Bürger über die bisherigen Schritte informiert werden. Bei einem Bürgerworkshop am Samstag, 6. Juni, im Scheffelgymnasium sollen sie dann weitere Ideen für das Mobilitätskonzept 2030 entwickeln.
Besonders gespannt zeigen sich Bürgermeister Alexander Guhl und der Umweltbeauftragte der Stadt, Ralf Däubler, auf die Resonanz zum Bürgerworkshop. In fünf Arbeitsgruppen – Öffentlicher Personennahverkehr, Fußgänger, Radverkehr, motorisierter ...