"Das Tanzen liegt in den Genen"

LAHR TANZT (1): Die City-Ballett-Schule ist ein Familienbetrieb.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zu den Kommentaren
Mail

LAHR. Die Inneneinrichtung erinnert ein wenig an die Villa Kunterbunt, das Traumhaus vieler Kinder, bekannt aus den Pippi-Langstrumpf-Romanen von Astrid Lindgren. Beherbergt in der Tramplerstraße 35 in Lahr, im ehemaligen Villenviertel, ist die City-Ballett-Schule von Diplom-Ballettpädagogin Kim Lanner (28). Gemeinsam hat sie mit ihrer Familie im Jahr 1998 aus dem ehemaligen Industriegebäude eine Tanzschule gemacht. Mit aktuell 320 Tanzschülerinnen und -schülern – vermehrt auch Männer.

Die Tanz- und Klangzwerge sind die Jüngsten in der City-Ballett-Schule. Sie müssen mindestens vier Jahre alt sein. Die aufsteigenden Ballettklassen werden unterteilt in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel