"Das Tanzen liegt in den Genen"

LAHR TANZT (1): Die City-Ballett-Schule ist ein Familienbetrieb.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Die Inneneinrichtung erinnert ein wenig an die Villa Kunterbunt, das Traumhaus vieler Kinder, bekannt aus den Pippi-Langstrumpf-Romanen von Astrid Lindgren. Beherbergt in der Tramplerstraße 35 in Lahr, im ehemaligen Villenviertel, ist die City-Ballett-Schule von Diplom-Ballettpädagogin Kim Lanner (28). Gemeinsam hat sie mit ihrer Familie im Jahr 1998 aus dem ehemaligen Industriegebäude eine Tanzschule gemacht. Mit aktuell 320 Tanzschülerinnen und -schülern – vermehrt auch Männer.

Die Tanz- und Klangzwerge sind die Jüngsten in der City-Ballett-Schule. Sie müssen mindestens vier Jahre alt sein. Die aufsteigenden Ballettklassen werden unterteilt in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Cornelia Lanner, Nina Lanner

Weitere Artikel