Das Spital spielt wichtige Rolle
Auch Förderverein des KKH wird weiterhin benötigt / Mängel im und ums Gebäude stören die Mitglieder / Kritik an Wohnheim .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Auch nach der Entscheidung für ein Zentralklinikum in Lörrach ist der Förderverein Kreiskrankenhaus (KKH) Rheinfelden längst nicht abgeschrieben. Er sorgte auch im vergangenen Jahr für etliche Hilfen für die Rheinfelder Einrichtung über das normale Maß hinaus. Oft fallen die vielen Verbesserungen für das Krankenhaus erst beim zweiten Blick auf, auch wenn es keine Kleinigkeiten sind.
Bei der Hauptversammlung des Vereins am Donnerstag erläuterte Hans Rudolf Henche,Vorsitzender, in welcher Weise der Förderverein spürbar wirksam wurde. Neue Uhren für Patientenzimmer wurden beschafft, nicht tickend, wie er hervorhob, eine neue Behandlungsliege- für die Physiotherapie kam ebenso dazu ...