"Das spart Geld an anderer Stelle"
Lob für FES-Schulsozialarbeiter Thomas Haug am Ratstisch, aber keine Antwort auf die Frage nach einer Stellenaufstockung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Eins mit Fleißsternchen für den Schulsozialarbeiter: Thomas Haug präsentierte im Verwaltungsausschuss sich und seine Arbeit, die er seit Januar an der Friedrich-Ebert-Schule abliefert. Von Bürgermeister Christof Nitz und den Stadträten gab’s durchweg Lob. Unbeantwortet blieb jedoch in der Sitzung die Frage, ob die Halbtagsstelle aufgestockt wird.
Es ist ein Halbjahreszeugnis und ein überaus exzellentes. "Ein echter Gewinn" sei Haug für die Friedrich-Ebert-Schule, sagte Bürgermeister Christof Nitz, nachdem er den Bericht von Haug gehört hatte. Ähnlich äußerten sich Stadträte aller Fraktionen. Peter Ulrich (SPD) ...