Das Singen als Herzensangelegenheit
Ökumenischer Kirchenchor Kandern verabschiedet nach 22 Jahren seine Leiterin Ilsabe Geib / Dank Bettina Riedl geht es weiter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KANDERN. 22 Jahre leitete Ilsabe Geib den ökumenischen Kirchenchor. Nun wurde sie im Rahmen des Neujahrsempfangs der evangelischen Kirchengemeinde mit Dankesworten und Präsenten verabschiedet. "Die Saat der gelebten, gesungenen Ökumene ist aufgegangen", lobte der Leiter der Gemeindeversammlung, Günter Hackbarth, das langjährige Engagement der Chorleiterin. Ihre Nachfolgerin Bettina Riedl stellte sich den 117 Gläubigen beider Konfessionen vor, darunter auch der katholische Pfarrer Josef Dorbath.
Pfarrer Matthias Weber wandte sich an Ilsabe Geib: "Ich habe Sie als sehr wache Frau erlebt". "Es war Dir eine Herzensangelegenheit, eine Gruppe zur ...