Das sind keine Kavaliersdelikte mehr
Vandalismus und Vermüllung öffentlicher Einrichtungen machen Müllheim und seinen Ortsteilen zu schaffen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM. Zerstörungswut, Missbrauch von öffentlichen Einrichtungen und rücksichtsloses Verhalten bereiten den Ortsverwaltungen der Müllheimer Ortsteile und dem städtischen Bauhof regelmäßig Ärger und Kosten. Gipfel dieser Zerstörungswut war unlängst die Beschädigung des Dachs der Schutzhütte auf der Himmelswiese oberhalb von Niederweiler. Jährlich entstehen dabei Schäden und zusätzliche Kosten von mehreren Tausend Euro.
Besonders die Aussichtspunkte, Grillplätze und Festhütten sind beliebte Ziele der Menschen. Dort lässt es sich gut feiern, die Landschaft genießen und gemeinsame Stunden verbringen. Die Stadt, Firmen und Privatleute haben viel Engagement und Geld eingebracht, um diese Treffpunkte entsprechend vorzuhalten. Doch immer wieder werden diese Einrichtungen Opfer ...