Das sichere Mittelfeld

AUSBLICK:Racing Straßburg ist sehr rührig und erhöht seinen Etat auf 40 Millionen Euro.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Abwehr mehr Qualität möchte RC Str...ner (SC Freiburg) im Zweikampf durch.   | Foto: Daniel Fleig
Der Abwehr mehr Qualität möchte RC Strasbourg Alsace verleihen. Hier setzt sich Jeremy Grimm gegen Florian Niederlechner (SC Freiburg) im Zweikampf durch. Foto: Daniel Fleig

FUSSBALL Ligue 1 (pc). "Besser als im letzten Jahr" will Racing Straßburg nach den Worten von Trainer Thierry Laurey im zweiten Jahr der Rückkehr in die französische Ligue 1 abschneiden. Für dieses Ziel schwitzen die Racing-Profis seit Ende Juni. Noch werden Verstärkungen gesucht.

In dieser Liga einen sicheren Platz zu ergattern, ist alles andere als ein Kinderspiel, zumal einige Clubs sich mit Hilfe ausländischer Investoren auf dem Weg an die europäische Spitze befinden. Im breiten Mittelfeld dahinter finden sich so klangvolle Namen wie der von AS St. Etienne, OSC Nice oder auch Girondins Bordeaux. Mit diesen Teams ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel