Das Seehaus in Schuttern ist verkauft
Die bisherige Besitzerin und Betreiberin Sonja Dürr-Burger verlässt den Campingplatz / Gemeinde sucht neuen Pächter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FRIESENHEIM-SCHUTTERN. Sonja Dürr-Burger hat das Gasthaus Seehaus auf dem Campingplatz Schuttern an die Gemeinde Friesenheim verkauft. Der Notarvertrag ist laut Dürr-Burger unterzeichnet. Als Grund nennt die 48-Jährige: "Wir wollen uns voll auf Offenburg konzentrieren". Mit ihrem Mann Thomas richtet sie dort gerade das Strandbad und das Seehaus am Gifiz her. Das Seehaus soll am Freitag, 4. April, an die Gemeinde besenrein übergeben werden. Hauptamtsleiter Ekkehard Klem ist sich sicher, dass bis Ende April ein neuer Pächter gefunden ist.
Auf der Homepage der Gemeinde wird schon ein neuer Pächter gesucht. Nähere Gründe, warum sie das gut gehende Gasthaus verkauft hat, wollte Sonja Dürr-Burger nicht nennen. An den Besuchern liege es jedenfalls nicht, sagte ...