Das Schlossbergfest feiert diesen Sommer sein Comeback

Nach zwei Jahren Pause wird es in diesem Sommer wieder ein Schlossbergfest in Freiburg geben. Als Veranstalter ist der ehemalige Sea-of-Love-Macher Bela Gurath wieder mit dabei. Diesmal bleibt der Karlsplatz außen vor und das Fest kostet Eintritt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

In trauter Einigkeit verkündeten die Veranstalter, Stadtverwaltung und die Freiburger Wirtschaft Messe und Touristik (FWTM) am Montag die frohe Kunde. "Wir sind froh, dass wir das Schlossbergfest wieder stattfinden lassen können und werden", sagt Erster Bürgermeister Otto Neideck. Nach Querelen um die Genehmigung des Festes im Jahr 2011 und einer Absage durch die Veranstalter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bela Gurath, Otto Neideck, Bernd Dallmann

Weitere Artikel