"Das schadet der ganzen Branche"
BZ-INTERVIEW mit Metzger Hubert Faller zum Fleischskandal.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MARCH-HOLZHAUSEN. Wie kaum ein anderes Thema beherrschte der Skandal um vergammeltes Fleisch in den vergangenen Wochen die Medien. Immer wieder landeten Fleischabfälle auf dem Teller des Verbrauchers. Bundesweit wurde tonnenweise Gammelfleisch aus dem Verkehr gezogen. Unser Mitarbeiter Sebastian Hautli unterhielt sich mit Hubert Faller (48), der in Holzhausen eine Metzgerei mit Partyservice führt, über die Konsequenzen des Skandals und wie sehr die Dumpingpreise Schuld an schlechter Qualität haben.
BZ: Herr Faller, was denken Sie über Kollegen, die verdorbenes Fleisch zu Wurst verarbeiten und diese gewissenlos in den Verkauf bringen?Faller: Als ich davon hörte, war ich schockiert, dass Menschen so ...