Account/Login

Das Rad weiterdrehen

Radverkehrsanalyse legt Handlungsbedarf für die Stadt dar / Positives wird anerkannt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eine der Passagen mit Verbesserungsbed...cht mehr den Gehweg teilen müssen.      | Foto: Nikolaus Trenz
Eine der Passagen mit Verbesserungsbedarf: Hier beim Schwimmbad soll der Fahrradstreifen auf der Straße ankommen, damit sich Radler und Fußgänger nicht mehr den Gehweg teilen müssen. Foto: Nikolaus Trenz

LÖRRACH. Seit ein paar Wochen wird über sie diskutiert, jetzt ist sie da: die Bestandsanalyse zum Lörracher Radwegenetz und Handlungsempfehlungen dazu. Schwerpunkte, die auch Geld kosten, sind die Tumringer Straße zwischen Berliner Platz und Tumringer Wiesebrücke. Der Ausschuss für Umwelt und Technik (AUT) beauftragte die Verwaltung, eine Radverkehrsplanung vorzulegen.

Die Experten der Planungsgemeinschaft Verkehr (PVG) in Hannover nahmen in Lörrach den Radverkehr unter die Lupe: Vier Routen verteilt über das gesamte Stadtgebiet, dazu ausgewählte Anlagen für den Radverkehr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel