Account/Login

Das Programm bin ich

Im Sonderzug ins Kanzleramt: Angela Merkel wandelt im Wahlkampf auch auf Konrad Adenauers Spuren.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vor der Bundestagswahl am 27. September stellen wir die Spitzenkandidaten der großen Parteien im Bundestag vor. Heute Teil 3: Angela Merkel von der CDU.
Die Tagesreise durch die Republik startet von Gleis 2 des Bonner Hauptbahnhofs. Mit der Wahl des Rheingold-Expresses für ihre Deutschlandreise knüpft Angela Merkel nicht nur an glorreiche Zeiten der CDU an, sie macht auch deutlich, dass ihr das Tempo des Wahlkampfes gefällt. Sie will am Takt nichts ändern. Die Kanzlerin zelebriert in dem rollenden Museum eine sehr gediegene Art der Fortbewegung wie der von Politik. Schon Konrad Adenauer war so in Deutschland unterwegs – es ist eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel