Das neue Weindorf kam bei vielen an

Bilanz des 35. Breisgauer Weinfests fällt überaus positiv aus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. "Im steten Wandel liegt der Fortschritt" heißt es im Volksmund. Das 35. Breisgauer Weinfest verlief so erfolgreich wie seit vielen Jahren nicht mehr. Überwiegend trug das kühle, trockene Sommerwetter, wie auch der neue Standort in der Landvogtei dazu bei, dass weit mehr als 20 000 Menschen aus der ganzen Region ein glanzvolles Weinfest erlebten. Ausnahmslos zufrieden sind die Winzer mit dem neuen Standort in der Landvogtei.

Das einhellige Lob von Anbietern und Besuchern lässt bei der Breisgauer Wein GmbH Überlegungen aufkommen, das 36. Weinfest im nächsten Jahr teilweise wieder beim Rathaus stattfinden zu lassen, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Hinn, Stefan Schlatterer, Pinot Blanc

Weitere Artikel