Marke

Das neue Design des Lörracher Burghofs setzt auf frischer, frecher, lauter

In seinem 25. Jahr will sich der Burghof optisch verjüngen und präsentiert ein neues Logo. Es soll Symbol sein für die Öffnung des Hauses hin zu den Menschen und Kultureinrichtungen in Lörrach.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das überarbeitete Burghof-Logo, ein st...g des Hauses zur Stadtbevölkerung hin.  | Foto: Juri Junkov
1/2
Das überarbeitete Burghof-Logo, ein stilisiertes B, steht auch für die Öffnung des Hauses zur Stadtbevölkerung hin. Foto: Juri Junkov
Zur Spielzeit 2023/2024 präsentiert sich der Burghof Lörrach mit einem überarbeiteten Design mit neuem Logo. Gemeinsam mit der Agentur "Glanzmann Schöne Design" wurde das neue Erscheinungsbild erarbeitet. Die Vorschläge für das "Refreshing" des Burghof-Designs hat ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Timo Sadovnik, Gregor Fitz

Weitere Artikel