Das Naturcamp in Aha soll langfristig zum Naturparkdorf werden
Keine Angaben zu Kosten und Zeitplan
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLUCHSEE. Die jüngste Gemeinderatsitzung bot Raum für Visionen. Seit sieben Jahren leitet Rudolf Eisl als Vorsitzender des Vereins "Natur für Alle" die Geschicke des Naturcamps in Aha. Sieben Jahre, in denen sich so einiges getan hat. Das Naturcamp, das sich per Definition als Begegnungsstätte versteht, ist mit seinem Bootel, den Zeltmöglichkeiten, Booten und Gruppenangeboten, unlängst zu einem festen Angebot im Hochschwarzwald geworden. Egal, ob für Private, Schulklassen oder Firmen, das Gelände bietet viele Aktivitätsmöglichkeiten.
Die Themenschwerpunkte Natur, Jugendarbeit und Barrierefreiheit spielen dabei immer eine tragende Rolle. Nun soll sich das Gelände in den kommenden Jahren zu einem Naturparkdorf entwickeln. Ein Dorf, in dem ...