Account/Login

Das närrische Feuer brennt weiter

Narrenzunft Steinen-Höllstein zufrieden mit abgelaufener Fasnachts-Kampagne / Fasnachtsfeuer übernommen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Dreigestirn: Steinens Fasnacht ist qui...osch und  in der Mitte ein Häfnetgeist  | Foto: Archivbild: Hege
Dreigestirn: Steinens Fasnacht ist quicklebendig, das wurde bei der Hauptversammlung der Narrenzunft deutlich. Links ein Steinemer Maiechäfer, rechts ein Höllsteiner Frosch und in der Mitte ein Häfnetgeist Foto: Archivbild: Hege

STEINEN. Äußerst zufrieden mit der abgelaufenen Fasnachts-Kampagne zeigte sich Oberzunftmeister Rudi Lieber an der Hauptversammlung der Narrenzunft Steinen-Höllstein am vergangenen Freitag. "Das neue Konzept mit dem Glunki-Umzug in Steinen und dem Fasnachts-Umzug in Höllstein hat sich bestens bewährt", stellte der Ozume fest. Auch die Übernahme des abschließenden Fasnachtsfeuers durch die Narrenzunft sei ein voller Erfolg gewesen.

Rudi Lieber bedankte sich bei allen Aktiven der Zunft und der drei zur Narrenzunft zählenden Cliquen Frösche, Häfnetgeister und Maiechäfer und versicherte: "Der Erfolg des Konzepts hat uns in der Auffassung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel