Das Nachtsport-Projekt läuft rund

40 Jugendliche bei der ersten Veranstaltung in der Halle von Goethe- und Eichendorff-Schule / Die Teilnehmer sind alle begeistert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Freitagabend, halb zehn. In der Innenstadt tobt die Fasnacht. Doch nicht nur dort herrscht Bewegung. Die beiden Sporthallen der Goethe- und Eichendorffschule werfen zu ungewohnter Stunde Licht in das Dunkel. Rund 40 Jugendliche haben sich eingefunden und geben bei der Nachtsportaktion dem Sport an einem Freitagabend Priorität.

"Die sind alle total heiß drauf", freut sich Stefanie Gimbel, Jugendreferentin im städtischen Kinder- und Jugendbüro über das Interesse der vielen jungen Menschen an der Aktion. Zusammen mit Michael Forouz-Mehr vom Jugendmigrationsdienst des Caritasverbands und Holger Giese, Sozialarbeiter der städtischen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Stefanie Gimbel, Holger Giese, Michael Forouz-Mehr

Weitere Artikel