"Das Miteinander war eine echt tolle Erfahrung"
DREI FRAGEN AN Teningens Bürgermeister Heinz-Rudolf Hagenacker, der beim Spiel Deutschland gegen Schweden in Sotschi war.
2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

TENINGEN. Mehr 800 Leute sahen ihm auf Facebook zu, wie er im sonnigen Sotschi seine Fußballreise dokumentierte und kommentierte: Der Teninger Bürgermeister Heinz-Rudolf Hagenacker saß am 23. Juni im Fischt-Stadion. Nach dem Siegtreffer war die Freude riesen groß und diese teilte der 47-Jährige am Abend mit seinen Bekannten auf Facebook und Instagram. Dominik Köpp sprach mit ihm über die Reise, die Reaktion der anderen Fans und wie es mit der DFB-Elf weitergeht.
BZ: Wie war die Reise nach Russland und wie haben Sie sich dort gefühlt?Hagenacker: Ich muss ehrlich sagen, dass das ein wunderschönes Erlebnis war. Die Russen waren ...