"Das Miteinander war eine echt tolle Erfahrung"
DREI FRAGEN AN Teningens Bürgermeister Heinz-Rudolf Hagenacker, der beim Spiel Deutschland gegen Schweden in Sotschi war.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENINGEN. Mehr 800 Leute sahen ihm auf Facebook zu, wie er im sonnigen Sotschi seine Fußballreise dokumentierte und kommentierte: Der Teninger Bürgermeister Heinz-Rudolf Hagenacker saß am 23. Juni im Fischt-Stadion. Nach dem Siegtreffer war die Freude riesen groß und diese teilte der 47-Jährige am Abend mit seinen Bekannten auf Facebook und Instagram. Dominik Köpp sprach mit ihm über die Reise, die Reaktion der anderen Fans und wie es mit der DFB-Elf weitergeht.
BZ: Wie war die Reise nach Russland und wie haben Sie sich dort gefühlt?Hagenacker: Ich muss ehrlich sagen, dass das ein wunderschönes Erlebnis war. Die Russen waren ...