Das Maifest fiel gestern ins Wasser
Nicht allen Vereinen konnte das nasskalte Schmuddelwetter etwas anhaben / Viele machten sich's vor dem Pantoffelkino bequem.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR/RIED/SCHUTTERTAL (rb). Nix war's gestern mit einem 1. Mai im Grünen, denn Petrus hatte offensichtlich das letzte April-Kalenderblatt nicht abgerissen und mit nasskaltem Schmuddelwetter Radlern und Wanderern die traditionelle Maitour gehörig vermasselt. Selbst auf wenig befahrenen Straßen, auf denen es üblicherweise bereits in den frühen Morgenstunden von "Drahteseln" nur so wimmelt, waren die wenigen Autofahrer weitgehend unter sich.
Viele von ihnen hatten angesichts der streckenweise ergiebigen Regenfälle sogar ihr "heilig's Blechle" in der Garage gelassen und anstatt in Gottes freier Natur ein kühles ...