Account/Login

Das "liebe Geld" setzt Grenzen

Spezielle Kommission versucht Unfallschwerpunkte im Stadtbereich zu entschärfen / Drei besonders gefährliche Stellen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Alkoholeinfluss, Unachtsamkeit, Missachtung der Verkehrsregeln. Es gibt viele Gründe, die zur Entstehung eines Verkehrsunfalls führen. Doch abgesehen davon stechen im Stadtgebiet drei Orte als Punkte mit besonderer Unfallhäufigkeit hervor. In einer Unfallkommission versucht man diese Stellen zu entschärfen. Das liebe Geld setzt jedoch auch hier Grenzen.

Die Kommission besteht aus Vertretern des städtischen Ordnungsamts, des örtlichen Polizeireviers und der Polizeidirektion Lörrach, aber auch die Straßenbauverwaltung des Regierungspräsidiums Freiburg hat ein Wörtchen mitzureden. Mindestens ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel