Das Leben ist (k)ein Kinderspiel
Schwarzwaldverein Stühlingen eröffnet Ausstellung zum Thema Kindheit / Viele Mitwirkende haben ein Gesamtkunstwerk geschaffen, das jeden berührt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STÜHLINGEN. Die diesjährige Ausstellung des Schwarzwaldvereins "Das Leben ist (k)ein Kinderspiel" ist am Freitagabend in der Schür am Stadtgraben eröffnet worden. Themengerecht begrüßte der Schulchor der Grundschule Weizen unter der Leitung von Thomas Laubis musikalisch das Publikum im voll besetzten Wirtschaftsraum.
Kindheit hat viele GesichterFünf Ausstellungsebenen
Jeder kann mitreden
Gesamtkunstwerk
Zu danken hatte Jutta Binner-Schwarz ihrem Ausstellungsteam Antonia Albrecht, Karin Frey-Scheuch, Gerhard Schwarz und Marianne Würth, die das unübersichtliche Material in eine ausstellungswürdige Ordnung gebracht haben; dem Fotografen Manuel Stritt, der alle ehemaligen Dorfschulen in Stühlingen fotografiert ...