Das Leben als Nil- und Rennpferd

JUGEND SIEHT THEATER: "Flusspferde" im Marienbad.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

"Theater überprüfen und vorstellen" nennt sich die Freiburger Gruppe junger Theaterfans, kurz "TÜV". Klingt ein bisschen wie ein Prüfsiegel. Das soll es auch: Die Jugendlichen, die sich mit der Theaterpädagogin Viola Sinn in Freiburg und der Region Inszenierungen ansehen, diskutieren nicht nur mit Regisseuren und Darstellern, sondern schreiben auch über ihre Seheindrücke. Ihre "TÜV"-Kritiken - heute veröffentlichen wir die fünfte - prüfen Theater mit jungen Augen.

Ruhig und rund, breit und behäbig, faul und zufrieden ist es, das Nilpferd. "Ein richtiges Pferd eben", sagt es und wälzt sich im Schlamm. Das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hubertus Fehrenbacher, Stephan Weiland, Charlotte Weyrauch

Weitere Artikel