Das lange Warten auf die Antwort

Parlamentarische Anfrage des Landtagsabgeordneten Pix (Grüne) hat Vorrang / Stellungnahme wird in den Ministerien erarbeitet  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FELDBERG. In einem Schreiben ans Staatsministerium in Stuttgart hat Bürgermeister Stefan Wirbser und Ende Juli haben in einem zweiten Schreiben auch die Bürgermeister der zehn Gemeinden im Hochschwarzwald, die Landesregierung um eine öffentliche Förderung des geplanten Parkhauses am Feldberg gebeten. Bis zu fünf Millionen Euro werden erhofft und sind wohl auch für die Umsetzung der Planung nötig. Eine Antwort aus Stuttgart ist bis heute nicht im Hochschwarzwald eingetroffen –und sie wird frühestens Mitte Oktober eintreffen.

In den vergangenen Gemeinderatssitzungen fragte jeweils Gemeinderat August Euler nach den ausstehenden Antworten aus dem Ministerium. "Die Antworten auf die Briefe müssten alles zum Thema Parkhaus Feldberg beantworten", ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel