Ukraine

Das Land der leeren Versprechen

Politiker aller Couleur verhießen den Ukrainern Reformen und Stabilität – doch es wurde nie etwas daraus / Das verhindert einen Aufschwung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Konzerne, Mittelständler und junge Unternehmen sind sich einig: Die Ukraine ist ein attraktives Land mit vielen Möglichkeiten – eigentlich. Seitdem die Ex-Sowjetrepublik vor 23 Jahren ihre Unabhängigkeit bekam, haben unzählige Berater und Wirtschaftsdelegationen das zweitgrößte Flächenland Europas besucht. Die meisten aber haben dort nie auch nur einen Euro investiert. Das liegt nicht nur an den schweren Wirtschaftskrisen, die das Land 1994, 2000 und 2009 erlebte und derzeit wieder erleidet.
Die beiden größten Wachstumshemmer bleiben die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Viktor Janukowitsch, Arsenij Jazenjuk, Eduard Stawitzki

Weitere Artikel