Open-Air-Theater
Das Kriminalstück "Hostienfrevel" wird auf Freiburgs Straßen aufgeführt
Es ist ein obskures Bild: Auf der Kaiser-Joseph-Straße tummeln sich rund 50 Menschen, unter ihnen einige, die so gar nicht ins Bild des heutigen Freiburgs passen wollen: Sie tragen historische Kleider, sprechen laut miteinander, und die Themen ihrer Unterhaltungen sind nicht gerade typische Alltagsgespräche: Es geht um geschändete Hostien, Mord und Gotteslästerung. Dahinter steckt die Inszenierung von Astrid Fritz’ historischem Kriminalroman „Hostienfrevel“, die am Samstag in der Altstadt ihre Premiere feierte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
