Prisma
Das Kinderfördernetz der Caritas an der Klarastraße öffnete seine Türen
Früher gab’s hier Frühstück, Mittag- und Abendessen für 80 Studierende. Heute kommen Babys, Klein- und Vorschulkinder mit ihren Eltern in den einstigen Speisesaal des Studierendenheims der Albertusburse an der Klarastraße. Seit einem Jahr bietet das „Kinderfördernetz Prisma“ des Caritasverbands dort in seiner Hauptstelle heilpädagogische, logopädische, physiotherapeutische und ergotherapeutische Behandlungen an. Am Samstag war Tag der offenen Tür anlässlich der „Woche der Inklusion“.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Theo und Lilli (im Vordergrund) sind k... der Freiburger Hauptstelle Armbänder. | Foto: Rita Eggstein Theo und Lilli (im Vordergrund) sind k... der Freiburger Hauptstelle Armbänder. | Foto: Rita Eggstein](https://ais.badische-zeitung.de/piece/07/f8/4a/58/133712472-w-640.jpg)