Das Kandelstädtle bietet allerlei Stoff
Gut vier Stunden Elfimess "nur für Mannsbilder" in der Waldkircher Stadthalle / Viele Gags über die Kuriositäten des Jahres.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Jeder Programmpunkt ein Höhepunkt und das beim Höhepunkt der Fasnet in der "alten Narrenstadt Waldkirch" zumindest für die Mannsbilder: Die Elfimess, ein wahrlich närrisches Hochamt zur "frühen Morgenstunde".
"Vun dem, was mir Euch jetzt singen, duet weder Radio noch Fernseh’n bringe": Mit Drehorgel und Schellenbaum beleuchteten die beiden Narrenräte Heinz Opitz und Peter Herr, verstärkt durch "Ehrenrat" Alexander Greiß, lustige Geschehnisse aus dem Kandelstädtle. Da der Vogt nicht gerne Knöpfe annäht, müssen das seine Besucher erledigen – also aufgepasst. Damit Mann sich all die ...