Das "Kampfschwein"
Wie Sebastian Rapp Landesliga-Fußball und Regionalliga-Ringen unter einen Hut bekommt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![... und legt seine Gegner aufs Kreuz. | Foto: Rainer Waßmer ... und legt seine Gegner aufs Kreuz. | Foto: Rainer Waßmer](https://ais.badische-zeitung.de/piece/06/ba/73/7c/112882556-w-640.jpg)
FUSSBALL Landesliga: FC Schönau – FC Denzlingen, Samstag, 16 Uhr. Fußball und Ringen? Für den Schönauer Kicker Sebastian Rapp ist das kein Widerspruch, er fühlt sich in beiden Sportarten heimisch, trägt wochenends das Landesliga-Leibchen des FC Schönau und das Ringertrikot des Regionalligisten RG Hausen-Zell. Wie lebt Rapp mit der Doppelbelastung?
"Kampfschwein", so beschreibt sich der Sportler Sebastian Rapp selbst. Der Co-Trainer des FC Schönau, Robert Bianchi, schließt sich dem an, also muss etwas dran sein. "Er gibt nie auf, fightet immer bis zum Schluss. Geht ...