Account/Login

Das Juze ist auf einem guten Weg

Die Leiterin Heike Dolenga hat im Gemeinderat über ihre Arbeit in Kippenheim und Schmieheim berichtet.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mike Hertenstein, Heike Dolenga, Marku...meinderäte registrierten das erfreut.   | Foto: heidi fössel
Mike Hertenstein, Heike Dolenga, Markus Mai, Marius Büchele (von links) wussten ein positives Bild vom Juze zu vermitteln. Die Gemeinderäte registrierten das erfreut. Foto: heidi fössel

KIPPENHEIM. Kippenheim hat – zumindest zur Zeit – ein Sorgenkind weniger: das Jugendzentrum. "Es geht was" freuten sich die Gemeinderäte, "wir sind auf einem guten Weg" stellt Bürgermeister Matthias Gutbrod fest, als Heike Dolenga in der Gemeinderatssitzung am Montag eine Bilanz ihrer eineinhalbjährigen Arbeit vorgelegt hat.

Die Leiterin des Juze war nicht allein in den Sitzungssaal gekommen, sondern in Begleitung von drei Jugendlichen. Die hatten ein Anliegen, das sie selbst den Gemeinderäten und der Verwaltung vortragen wollten. Wenn sie auf die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel