Account/Login

"Das ist kein agitatorischer Verein"

Der Präsident des Trinationalen Atomschutzverbandes (Tras), Jürg Stöcklin, sprach auf Einladung der SPD in Heitersheim.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HEITERSHEIM. Aller guten Dinge sind drei. Das hofft die SPD-Fraktion in Heitersheim, wenn sie in der nächsten Gemeinderatssitzung nach zwei gescheiterten Anläufen erneut die Mitgliedschaft der Stadt im "Trinationalen Atomschutzverband (Tras)" beantragt. Vorgeschaltet waren diesmal Informationen aus erster Hand, nämlich von Tras-Präsident Professor Jürg Stöcklin. Eine öffentliche Veranstaltung im "Löwen", die fraktionsübergreifend genutzt wurde.

Sechs Kilometer zwischen Heitersheim und Fessenheim machen das Thema Atomkraftwerk besonders aktuell und kontrovers, glaubt der Schweizer Biologe. Der Tras wolle die Bevölkerung vor Atomrisiken schützen, Rechte vor Schäden wahren, weitere Atomkraftwerke verhindern und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel