Spielstärke in Lörrach:
"Das ist ja eigentlich beschämend"
Vorsitzender Karl-Frieder Sütterlin vom Bezirksliga-Tabellenführer FV Brombach spricht im BZ-Interview über die Entwicklung der Mannschaft und die Möglichkeit, die Nummer eins in Lörrach zu sein.
Fr, 10. Apr 2009, 18:03 Uhr
Bezirksliga Hochrhein
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Der FV Brombach ist mit vier bis sieben Punkten ins letzte Saisondrittel in der Fußball-Bezirksliga Hochrhein gestartet – je nach dem, wie der FC Eintracht Stetten in seinen beiden Nachholspielen abschneidet. Bisher redete vom Tabellenführer niemand gerne über den möglichen Aufstieg. BZ-Redakteur Peter Gerigk unterhielt sich mit dem Vorsitzenden Karl-Frieder Sütterlin über den möglichen größten Erfolg in der jüngsten Vereinsgeschichte.
BZ: Stellen Sie sich schon manchmal vor, dass der FV Brombach bald gegen den FC Steinen-Höllstein, FC Zell und FV Lörrach um Punkte spielen könnte?Karl-Frieder ...