"Das ist ein totales Experiment"
Improvisationstheater des Gesangvereins "Eintracht" Herrischried Samstagabend in der Rotmooshalle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERRISCHRIED. "Neues aus der Sägestraße", mit diesem verheißungsvollen Veranstaltungstitel schließt der Gesangverein "Eintracht" Herrischried am 12. November um 20 Uhr in der Rotmooshalle sein 125-jähriges Jubiläum ab. Nach Art der Schillerstraße, dem aus dem Fernsehen seit Herbst 2004 bekannten Improvisationstheater, wollen die drei Darsteller Thomas Dannenberger, Stefanie Dummer und Sandro Schneider sich selbst und ihr Herrischrieder Umfeld auf die Bühne bringen. Zu einer Art Schnitzelbank soll der Abend jedoch nicht werden, trotz der zeitlichen Nähe zum 11.11.
Wie ihre berühmten Vorbilder kennen auch die Theaterspieler des Gesangvereins "Eintracht" im Voraus nur die Rahmenhandlung, das grobe Thema also – in diesem Fall den Umzug von Sandro Schneider in die ...