Das Hufeisen-Problem
Der Bahlinger SC kommt gegen den SV Oberachern nicht über ein 2:2-Unentschieden hinaus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Oberliga: Bahlinger SC – SV Oberachern 2:2 (0:0). Reden beim Essen verletzt die Anstandsregeln und lässt den Braten kalt werden. Doch der völlige Verzicht auf Unterhaltung verrät etwas über die Stimmung am Tisch. Die Sprachlosigkeit, mit der die Bahlinger Spieler nach dem Unentschieden gegen Oberachern ihre Pasta verdrückten, lud den VIP-Raum des Kaiserstuhlstadions mit schwerer Enttäuschung auf. Auch der vierte Anlauf zum zweiten Heimsieg des BSC war vergeblich.
Um einen Eindruck gleich zu zerstreuen: Der Bahlinger Mannschaftsgeist ist intakt. Intern hat das Betriebsklima auch durch die Rückschläge der vergangenen Wochen nicht gelitten. Aber nach dem Sieg in Spielberg wollten die Rot-Weißen auch zu Hause den Bock umstoßen. Unbedingt. Doch obwohl die ...